REALSCHULE
VOHWINKEL

Nav Ansichtssuche

Navigation

Unser Schulgebäude
Unser Schulgarten
Die Schwebebahn im Herbst

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern, liebe Kolleg*innen,

sehr geehrte Freunde und Förderer unserer Schule,

ein sehr herausforderndes Jahr liegt hinter uns allen.

Dieses war geprägt von Sorge, sich überschlagenden Nachrichten, ständig wechselnden Vorgaben und Erkenntnissen und immer neuen Herausforderungen.

Hierdurch wurde unsere Flexibilität und Solidarität immer neu auf die Probe gestellt.

Aber im Rückblick überwiegt, dass wir uns alle sehr angestrengt haben, das Beste aus der Situation zu machen, uns nicht unterkriegen zu lassen und immer wieder neuen Mut zu schöpfen, dass wir das gemeinsam meistern. Und es ist uns gut gelungen, weil wir alle zusammengehalten haben, im Kleinen und im Großen.

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachten und alles erdenklich Gute für das kommenden Jahr, vor allem Glück und Gesundheit (!!!)

Die Schulleitung und das Kollegium der Realschule Vohwinkel